Über

Wolke 7 Papeterie

Aus Liebe zum Design

Moin moin, ich bin Antje, Jahrgang 1982 und ich liebe es, Verliebten Freude zu bereiten und den schönsten Tag ihres Lebens liebevoll mitzugestalten. Papeterie ist meine Leidenschaft! Seit ich 2003 die erste Einladungskarte, für die Silberhochzeit meiner Eltern entworfen habe, kamen weitere Aufträge aus meiner Familie und dem Freundeskreis hinzu.
Et voilà, heute bin ich mit Wolke 7 Papeterie auch für euch da.

Hauptberuflich bin ich Grafikerin in einer Werbeagentur. Hier arbeite ich nicht nur mit den neusten Grafikprogrammen, sondern sitze auch ganz dicht an den gestalterischen Trends, Designs, Materialien, Schriften und Druckverfahren. Noch mehr Inspiration hole ich mir in meiner bunten Freizeit… auf Reisen – am liebsten Städtetrips nach London, New York, Kopenhagen … – und auf den vielen liebevoll gestalteten Hochzeitsmessen im Norden.

Ich freue mich, dass für euch ein großer Tag ansteht und ihr euch für meine Arbeit interessiert.

Eure Antje